Über uns


Die Musik

Man muss nur mal genau hinhören, um zu erkennen, dass Jazz nicht alles ist, Klassik dösig macht, Rock der Pop von vorgestern, Hip Hop ein Flop und Techno in Wahrheit eh Country ist.  Wir lieben jede Musikrichtung, aber für mehr hat es nicht gereicht. Wir probieren es trotzdem. OK, schaun wir mal...


Die Band

Wir haben alle schon jahrzehntelange Erfahrung in unterschiedlichen Musikprojekten und diversen Stilrichtungen.

Im September 2015 schliesslich haben wir uns zusammengefunden, nachdem ein Teil auf der Suche nach einem neuen Projekt war (welch trostloses Jahr) und ein anderer Teil nach 15-jähriger Bandabstinenz den anderen Teil gefunden hat.


Matthias Farclas

E-Gitarre

Henrik Baltzer

Keyboards, Gesang

Erich Sooter

Gesang,

A-Gitarre

Tom Block

Bass

Marco Ramm

Drums

Elektrisch, akustisch oder Cajon, je nach Umgebung