foto

Bildeindrücke


SmuX, Geesthacht

01.04.2023

Eine sehr schöne Party mit allem was dazugehört, wenn es eben eine sehr schöne Party werden soll.

Wir haben unser neues Programm das erse Mal vorstellen dürfen, welches wir in der Live-Dunkelzeit erarbeitet haben.

Tut gut mal wieder vor Publikum zu spielen. Und, mal ehrlich, dafür machen wir das doch, oder?



New Hamburg, Stratford und Toronto (Ontario / Canada)

28.08.-04.09.2019

Ein paar Impressionen unserer Kanada-Reise. Wir waren von befreundeten Musikern eingeladen und es haben einige Sessions und Auftritte stattgefunden. Den Rest der Zeit haben wir gemeinsam geprobt und uns ein wenig die Gegend angeschaut. Vielen Dank an Jonny O. (Meteors), Tom (Cracker Jack Palace), Harry, der uns sein Haus zur Verfügung stellte und die vielen weiteren sehr freundlichen Musiker, die wir kennengelernt haben.



White Cube (Hamburg-Bergedorf)

24.05.2019

 

 

Vielen Dank für die wunderbaren Fotos von:
Kerstin Runge und Alice Lehmann



Wohnzimmerkonzert (Reinbek)

19.01.2019

 

 



Maria's Ballroom (HH-Harburg)

27.04.2018

 

 

Foto von: Tomeck Captain.

Vielen Dank, Tomeck!

Weitere Fotos von der Fotografin Tina B. gibt es hier

Vielen Dank, Tina!



JUZ (Reinbek)

04.10.2017



Räucherei (Kiel)

25.03.2017



Bar 227 (HH-Schanzenviertel)

05.10.2016



Club am Donnerstag (HH-Bergedorf)

10.12.2015

Bergedorfer Zeitung, 11.12.2015

"Als zweite Band traten Songbetrieb auf, eine junge Formation, die ihr erstes gemeinsames Konzert gab. Ihre ersten 5 Titel waren sehr überzeugend. "

Charlene

Nun, mehr Titel hatten wir ja auch nicht. Das war unser erster gemeinsamer Auftritt (noch ohne Keyboard).



Bitte beachten: Die Bilder auf dieser Seite unterliegen den Rechten der Fotografen und sind nur mit freundlicher Erlaubnis hier genutzt.